Die Musik zur Hochzeit

Vor allem wegen meinem Musikwissen, der Musik zur Hochzeit und meiner Musiksammlung werde ich gebucht.


Eure Gäste, die aufgrund von tollen Beats, aufgrund Musik welche jeder kennt, aufgrund Musik die live aus den verschiedensten Jahrzehnten gemixt wird, werden die Tanzfläche nicht mehr verlassen.

Musik zur Hochzeit Sektempfang

Zum Sektempfang


Nachdem ihr Euch das Ja-Wort gegeben habt, findet ihr euch mit euren Gästen in der Location zum Sektempfang wieder.


 Gerne begleite ich euch hier schon mit ausgewählten Songs. Um zu diesem Zeitpunkt bereits schon für eine gute Stimmung  zu sorgen, spiele ich gerne sommerliche Beats. 


Nicht selten sehe ich hier schon die ersten "Moves".

Musik zur Hochzeit Abendessen

Zum Abendessen


Kein "besseres" Restaurant kommt ohne Hintergrundmusik daher. Deshalb wäre es absolut schade, wenn nur die Stimmen Eurer Gäste zu hören wären. 


Gerade in diesem Moment zum Essen, ist es sehr wichtig, dass alle Gäste positiv auf die Party eingestimmt werden.


Eine tolle Auswahl aus diversen Stilen habe ich Euch dafür zusammengestellt. Ihr sagt mir einfach wo die musikalische Reise zum Essen hingehen darf.

Musik zur Hochzeit Party

Musik zur Hochzeitsparty


Das Wichtigste ist am Ende doch die Musik! Diese rundet Euren traumhaften Tag nun komplett bis weit in die Nacht hinein ab.


Als Hochzeits DJ Thomas besitze ich sieben Jahrzehnte voller genialer Musik.  Musik für alle Generationen. 


Als Gastgeber und Veranstalter solltet Euch aber vorab hier festlegen, welche Go`s und No-Go´s auf dem Event gespielt werden soll.

Musikwünsche auf Hochzeit

Wünsche zur Hochzeit

Jederzeit könnt Ihr selbst aber auch eure Gäste Musikwünsche bei mir äußern.


Wenn Ihr wollt, gibt es gar noch ein Gästewunschprogramm am Abend; kommt immer super an. Möglichst viele der Wünsche versuche ich im Laufe der Veranstaltung zu erfüllen!


Überzeugt Euch nun selbst, wo Ihr Euch wieder in welchem Genre wiederfindet, sind es sogar mehrere?


In diesen aufgeführten Genres sehe ich mich als Hochzeits DJ.


Wenn etwas „fehlen“ sollte, so kontaktiert mich. Sehr gerne arbeite ich diese Musik mit ein.

Für Euch die beste Musikauswahl

2020er

Die 2020er bieten jede Menge gute Musik!


Ich habe für euch die beliebtesten Hits in meiner Sammlung dabei.

2010er

Pop/Dance

Ava Max, Bruno Mars, Ed Sheeran, Lady Gaga, Pharell Williamas, uvm.

Rock

Mando Diao, Imagine Dragons, Volbeat, Kings of Leon, uvm.

Black

DJ Snake, Drake, Flo Rida, Nicki Minaj, Tyga, uvm.

House/EDM

David Guetta, Avicii, Axwell & Ingrosso, Calvin Harris, DJ Antoine, uvm.

2000er

Pop

Madonna, Kylie Minogue, Lady Gaga, The Blak Eyed Peas, Pitbull, Safri Duo, uvm.

Rock

Coldplay, Red Hot Chilli Peppers, Mando Diao, Kings of Leon, uvm.

Party Songs

Pink, Timbaland, Flo.Rida, Outkast, David Guetta, Avici, Jason Derulo, uvm.

Black Music

Black Eyed Peas, Beyonce, 50 Cent, Sean Paul, T-Pain, uvm.


90er

Party Songs

Los del Rio, Lou Bega, Gala, Venga Boys uvm.

Deutscher 90er

Absolute Beginner, Das BO, Deichkind  uvm.

Ladies- und Boybands

Spice Girls, East 17, Backstreet Boys, uvm.

Eurodance/Dancefloor

Culture Beat, Snap, Haddaway, Dr. Alban uvm.

Freestyle

Johnny O, Stevie B, Alexia, Planet Soul, uvm.

Black/R´n´B Music

Luniz, Dr. Der, Eminem, Coolio, Tupac, uvm.

Rock

Nirvana, H-Blockx, Guano Apes uvm.

Techno

ATB, Dune, Scooter, Interactive, U96 uvm.

80er

NDW

Nena, Rio Reiser, Extrabreit, Hubert Kah, Major Tom, Falco, uvm.

POP

Michael Jackson, Madonna, Cindy Lauper, Prince, Whitney Houston, uvm.

Wave/Synthiepop

Yazoo, Soft Cell, Depeche Mode, Camouflage, Brosnki Beat, uvm.

Rock

Jett, Queen, Melissa Etheridge, Kenny Loggins, ACDC, van Halen, Billy Idol, uvm.

Party Songs

The Wheather Girls, Pointers sisters, Katherina & the Waves, Kool and the Gang uvm.

70er

Disco Klassiker

Abba, Barry White, Bee Gees, Patrick Hernandez, Gloria Gaynor, Nick Stracker Band, Donna Summer, uvm.

Rock

Deep Purple, Kiss, Status Quo, Alice Cooper, Queen, Rolling Stones, Eagles, uvm.

Party Songs

Harpo, Smokie, Boney M., Dr. Hook, George Benson, uvm.

Latino | Reggaeton

Bei diesen Beats kommen so einige Tanzbeine auf die Fläche. Südamerikanisches Flair mit tollen Tänzen.

Stimmungsmacher

Malle, Apres Ski und Fasching. Diese Hochburgen an Jahreszeit bringen immer wieder richtige Ohrwürmer mit sich.

Deutscher Pop

In der Zwischenzeit gibt es wirklich einige tolle Interpreten aus unserem Lande. Sehr beliebte Musik auf den Partys.

Hintergrundmusik

Chill Out, Lounge music, Jazzige Musik, Romantische Songs

Standardtänze

Discofox, Cha-Cha-Cha, Rumba, Langsamer Walzer. Alles was man aus der Tanzschulzeit kennt.

Sommerhits

Urlaubsfeeling auf der Party. Jedes Jahr hat sein Sommerhit. Diese Hits sorgen für eine ganz besondere Stimmung.

Latino | Reggaeton

Bei diesen Klängen kommen so einige Tanzbeine auf die Fläche. Südamerikanisches Flair mit tollen Tänzen.

Stimmungsmacher

Malle, Apres Ski und Fasching. Diese Ohrwürmer bringen die Party mit sich.

Deutscher Pop

In der Zwischenzeit gibt es wirklich einige tolle Songwriter aus unserem Lande. Sehr beliebte Musik auf den Partys.

Hip-Hop Deutsch

Klassiker, hoffähige, kommerzielle und bekannte Hip-Hop Beats aus Deutschland. 

International

Italienische, Türkische, Griechische Musik für den besonderen Moment.

Fox | Schlager

Musik für ganze Generationen welche wieder mal "richtig" paarweise modern tanzen möchten.

Kinderdisco

Auch die Kleinsten wollen tanzen. Dafür habe ich bekannte Songs immer wieder geeignet.


Freestyle

Ein absoluter Klassiker in den 90er entstanden. Ein Genre - ein Tanz. Viele kennen ihn, lieben ihn und tanzen ihn.

Reggae

Groovige Musik seit jeher über Jahrzehnte hinweg. Musik um einfach mal zu schwofen.

Kontaktperson
Ein DJ Thomas
Ich bin gerade auch online. Klicke hier einfach drauf!!
Ich bin gerade auch online. Klicke hier einfach drauf!!

Wähle aus um direkt mit mir zu schreiben.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson

EIN DJ THOMAS hat 4,85 von 5 Sternen 70 Bewertungen auf ProvenExpert.com