dj party
✓ Für Deine Feier buchbar
✓ Professioneller DJ für Deine Party
✓ Inkl. Licht & Lautsprecher

Party DJ Thomas - Tolle Musik


Hallo, mein Name ist Thomas, ich sorge als Party DJ für eine tolle Musik.


Über eine grandiose Stimmung muss sich an Deiner Party, bei mir niemand Gedanken machen. 


Begeisterte Gäste, geniale Party und Momente an die man sich noch sehr lange erinnern mag.



DJ Angebot zusenden lassen



Ein DJ Thomas

Ich werde als Party DJ im Nachhinein sehr oft für meine Musik gelobt. 


Vorgefertigte Playlisten gibt es bei mir nicht. 


Jeder darf sich bei mir Musik wünschen. Individuelle und spontane Musikwünsche, davon lebt jede Party. 


Dafür habe ich, auf Wunsch,  mein sehr gerne angenommenes Musikwunschprogramm für Dich als Gastgeber und alle anwesenden Gäste.


Es lohnt sich daher, mich als Deinen Party, welcher an deiner Feier für großartige Stimmung sorgt, mit dabei zu haben.


Party DJ mit Erinnerungsgarantie

Als DJ auf deiner Party ist es meine Aufgabe, den Abend mit großer Sorgfalt, Hingabe und genialer Musik zu einer fröhlichen und ausgelassenen Feier zu machen.


Niemand deiner anwesenden Gäste muss sich über das Thema Musik zur Party machen.


Als Experte für Partys treffe ich den Musikgeschmack Deiner Gäste, heize die Stimmung an und sorge für eine volle Tanzfläche. Deiner Party solltest Du nicht dem Zufall überlassen.

Party DJ Thomas - mein Service

  • Persönliches Kennenlernen
  • Unvergessliche Party
  • Riesige Musikauswahl 
  • Begeisterte Gäste
  • 100 % Zuverlässigkeit 
  • 100 % Leidenschaft
  • Stets angepasste Lautstärke
  • Perfekter Live Mix
  • Professionelle Lichtanlage und Tonanlage
  • Gepflegtes Auftreten
  • Individuelle Wünsche erwünscht
  • Auf Wunsch Fotobox mit Sofortdruck und Bild auf´s Handy
Party DJ

Musikauswahl

Als DJ für Party biete ich für alle Generationen die beste Musik. Durch meine Flexibilität in allen Genres sorge ich für begeisternde Gäste.

Erfahrung

Seit über 20 Jahren biete ich nicht nur Musik für viele Generationen, sondern kenne sie auch und weiß, wann ich den richtigen Titel wie einzusetzen habe.

Wünsche

Nicht nur deine Vorlieben sind mir wichtig, auch sollten deine Gäste auf Ihre Wünsche kommen. Mit meinen Wunschkarten wird deine Party genial.

Bewertungen

Meine zahlreichen positiven Bewertungen sprechen für sich: 

Für deine Gäste komme ich als Fremder, und gehe als Teil deiner Gesellschaft!

Partygäste feiern

Welche Musik spielt der Party DJ?


Beim persönlichen Kennenlernen hast Du mir vieles über Deinen Musikgeschmack erzählt. 


Ich persönlich finde mich in allen relevanten Jahrzehnten. 


60er, 70er, 80er,90er bis hin zu den aktuellen Charts. Auch die All-time Classics gehören absolut dazu. 

Ebenfalls darf man die rockige Musik hinzuzählen. 


Für Dich zusammengefasst:


Ich verstehe mich als Mixed-Music-Party-DJ, welcher live am Abend für alle Generationen tolle Musik mixt.


Hier sind natürlich auch die Wünsche Deiner Gäste mit inbegriffen.




Schaue doch hier einmal bei meiner riesigen Musikauswahl nach, findest Du etwas Passendes?



Zur Musikauswahl 


3 Fragen zur Party

 Musik, wie lange?

So lange Eure Beine Euch tragen und wir die Party gemeinsam feiern.


Bei mir hast Du immer eine Open-End-Garantie!


Let´s Rock!

Licht & Ton dabei?

Das Bereitstellen einer erstklassigen Tonanlage gehört ebenso wie die das Aufstellen einer Lichtanlage, welche für ein tolles Ambiente sorgt.


Ein Funkmikrofon steht Dir und Deinen Gästen jederzeit zur Verfügung.


Ebenfalls kümmere ich mich um den Auf- sowie dem Abbau.


Musikwünsche?       

Die Kombination von Deinen Go´s und No Go´s, in Verbindung der Musikwünsche Deiner Gäste sind mit meiner Erfahrung der Garant für eine grandiose Party.


Auf Wunsch verteile ich auch Musikwunschkarten.


Ich halte mich zu 100% an die gemeinsam vereinbarten No Go´s!

Interesse geweckt? Party DJ einfach kontaktieren

"Last Night a DJ Saved My Life"

Indeep

Ein DJ Thomas  Das bin ich

Ein DJ Thomas beim auflegen
Ein DJ Thomas in the mix Pioner DDJ 1000

Moin, mein Name ist Thomas, ich bin Experte für grandiose Partys.


Wohne in Urbach, somit im schönem Remstal. 

Meine Wurzeln aber kommen im Ursprung aus dem heutigem Slowenien.


Mit dem Auflegen habe ich vor über 20 Jahren durch einen wirklichen Zufall begonnen. Damals Hobby, heute mit purer Leidenschaft. 


Durch ein riesiges Musikarchiv und erstklassiger Technik unterstütze ich Dich als Gastgeber für eine tolle Feier.


Ich bin Mensch, Fussballfan von VFB Stuttgart und unheimlich gerne mit meiner Spiegelreflexkamera und unserem Hund in der freien Natur unterwegs. 


Hierbei tanke ich Kraft und Motivation für weitere Partys, welche bis tief in die Nacht partymäßig abgehen.


Aber warum ich für Dich?



Thomas über sich



Party DJ

Party DJ, Experte bin ich für:

Mottoparty

70er, 80er & 90er Party

2000 er und 2010er Party

Ü30 Party

Abiparty

Abschiedsparty

Après-Ski

Ballveranstaltung

Halloween

Karneval/Fasching

Überraschungsparty

Straßenfest

Vereinsfest

Mein größter Erfolg sind begeisterte Gastgeber

Das sind die Stimmen und Feedbacks dazu. 
Alexandra K.
Party

War ein rundum gelungener musikalischer Abend. Gute Stimmung auf der Tanzfläche und beim Essen sehr gute Wahl der Hintergrundmusik. Manche unserer Gäste hätten gerne mehr ihrer Liedwünsche auf den ausgelegten Karten gehört.
Für uns war es ein toller Abend und wir freuen uns aufs nächste Fest mit Ihnen. Liebe Grüße Familie Kofink

Wolfgang
Party

Also der DJ Thomas ist der Wahnsinn!!! Ich habe dank ihm auf meiner Party derartig gefeiert, unvorstellbar!
Ein DJ wie er, der erkennt was er auflegen muss damit die Stimmung explodiert, der alle Gäste mit einbezieht und auf sie zugeht und auch so zuverlässig und professionell auftritt, ist Goldwert.

Danke Thomas, dass wir mit dir feiern durften :D

Fotobox Hochzeit mieten

Party - Fotobox mieten

Eine gelungene Party ist die Summe von 2 Elementen; geniale Musik durch Ein DJ Thomas und eine Fotobox, welche für reichlich Spaß und Gelächter sorgt.


Durch meine professionelle Fotobox wird Deine Geburtstagsfeier zum einmaligen Event. Bilder in aller bester Studioqualität vor Ort als ewige Erinnerung für alle.


Verrückte Bilder durch kreative Gäste entstanden, welche du so nicht wiedererkennst.


Mit dem Layout Selector, kann im Handumdrehen ein persönlicher Hintergrund zur Verfügung gestellt werden.


Alle Bilder gibt es zum Sofortdruck und auf´s Handy.



Zu meiner Fotobox für Dich

Hier fragt Ihr Euren DJ an

Eine grandiose Party durch gute Musik?

Dafür bin ich als Party DJ gerne Dein Ansprechpartner.


Sich dabei in professionellen Händen, gut und zuverlässig zu fühlen?

Dann sollten wir in Kontakt treten. Dies ist mir nämlich sehr wichtig.

 

Ich lade Dich heute schon zu einer tollen Beratung ein. 

Einfach mal das Kontaktformular ausfüllen.

7 Tipps für eine gelungene Party

1. Rechtzeitig einladen


Sobald dein Partytermin steht, kannst du (am besten schriftlich) einen Organisationsplan erstellen. Hier listest du alle Details auf, damit nichts vergessen wird, denn meistens wird nur ein gut durchdachtes Event ein voller Erfolg. Zu deinen Programmpunkten gehört das baldige Verschicken der Einladungskarten, damit deine Gäste zum geplanten Termin auch Zeit haben. Gerade für größere und offizielle Events ist eine schriftliche Einladung ein Muss. Falls du eine Mottoparty planst, gib deinen Gästen entsprechende Hinweise, damit sie sich vorbereiten können und alles perfekt klappt. Zusätzlich kannst du bei langer Vorlaufzeit vor der eigentlichen Einladungskarte eine Save-the-date-Karte versenden, die den Termin vorankündigt.

2. Deine Gästeliste

Sicher hast du eine Gästeliste gemacht oder zumindest eine Zielgruppe im Auge. Je eher du mit der Einladungskarte um Rückantwort bittest, umso eher bekommst du eine Vorstellung davon, wie viele Gäste kommen werden und wie du weiter planen musst. Übrigens: Singles sind dankbare Besucher, die meist sehr kontaktfreudig sind und gern auch länger bleiben. Sie sollten auf der Liste daher keinesfalls fehlen.

3. Der Veranstaltungsort

Der Veranstaltungsort muss einige Bedingungen erfüllen. Du kannst zu Hause feiern, ansonsten musst du unbedingt rechtzeitig buchen, denn angesagte Veranstaltungsorte sind schnell vergeben. Die Location sollte natürlich räumlich und thematisch passen, außerdem muss sie für alle gut erreichbar sein. Übernachtungsgäste brauchen zusätzlich eine nahe gelegene Unterkunft oder einen organisierten Transport zu ihrem Hotel.

4. Gestaltung, Licht und Sound


Überlege, wie die Location eingerichtet werden soll. Gibt es ein Bühnenprogramm und planst du Tanzmöglichkeiten? Dann brauchst du für die Flächen entsprechend Platz. Ist eine Bar vorhanden? Gruppiere Tische und Stühle so, dass sich deine Gäste wohlfühlen. Außerdem musst du das richtige Licht und die passende Musik vorbereiten. Eine etwas schummerige Beleuchtung kann auch die schwierigste Umgebung verschönern und die etwas schwierigen Ecken kaschieren. Eine gedämpfte Hintergrundmusik auf einer Plauderparty sorgt für gute Laune. Wenn du tanzen möchtest, kannst du überlegen, ob du einen DJ engagierst, der für den richtigen Sound sorgt.

5. Den Raum dekorieren

Ob geschmückter Eingang oder witzige Grillschürze: Stimme die Deko auf dein Partythema bzw. deine Gäste ab. Begrüße sie schon außen mit Luftballons oder bei größeren Veranstaltungen mit Beachflags. Müssen die Gäste ein Stückchen laufen oder in einem hohen Treppenhaus die richtige Tür finden, sorge für gut sichtbare, vielleicht auch lustige Wegweiser. Der Raum selbst kann mit Kerzen, Deckenhängern, Luftschlangen und vielem mehr bestückt werden. Es hängt von der Art deiner Feier ab: So sollte zum Beispiel eine Geisterfete in einem etwas gruseligen Ambiente stattfinden.

6. Tische und Stühle schmücken

Von der Menükarte bis zum individuell gedruckten Namensschild, von Stuhlhussen bis zu Platzsets: Es ist alles an Deko erlaubt, was gefällt und passt. Gibt es Gastgeschenke, die vor jedem Teller stehen? Ist Blumen- und Kerzenschmuck gefragt? Welches Geschirr und Besteck soll verwendet werden? Außerdem musst du planen, wo wer zusammen mit wem sitzen wird. Alternativ kannst du das den Gästen selbst überlassen. Der Fantasie sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt.

7. Kulinarisch verführen, kulturell begeistern

Bestellst du ein Catering, kochst du selbst oder bringen deine Gäste etwas zu essen mit? Alles sollte aufeinander abgestimmt sein. Zu einem Buffet passen bedruckte Kärtchen, auf denen das jeweilige Gericht verzeichnet ist. Auch ein Willkommensgetränk für jeden Gast kommt sehr gut an. Handelt es sich um eine spezielle Feier, eine große Fete oder ein offizielles Event, ist ein Rahmenprogramm gefragt. Das kann von einer künstlerischen Bühnendarstellung (Akrobaten, Zauberer, Discjockey) über einen Moderator bis zu einem Gastvortrag reichen. Auch Fotoboxen sind sehr beliebte Partygags. Die witzigen Bilder kann sich jeder als Erinnerung mit nach Hause nehmen.


Gerne unterstütze ich dich bei der Planung deiner Feier. Sprich mich einfach an!

Kontaktperson
Ein DJ Thomas
Ich bin gerade auch online. Klicke hier einfach drauf!!
Ich bin gerade auch online. Klicke hier einfach drauf!!

Wähle aus um direkt mit mir zu schreiben.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson

EIN DJ THOMAS hat 4,85 von 5 Sternen 70 Bewertungen auf ProvenExpert.com