Thomas DJThomas spielt Musik, welche die Gäste hören möchten und Sie als Veranstalter mit ihm ausgemacht haben. 

Da er sich zu 100% nach dem Publikum und dessen Anlass richtet, ist immer beste Laune und extrem viel "geschwungenes Tanzbein" garantiert!

Wie ist denn alles enstanden?

Nicht selten werde ich gefragt:
"Wie wird man den DJ?"

Glaube, es ist wie immer im Leben; ein Zufall. 
Wobei so ganz der Zufall ist es nicht, eher eine Addition von Lebensabschnitten.

Als junger Bursche "musste" ich ein Instrument spielen. 
Es hatte viele, viele Tasten- ein Akkordeon.

Überstanden, dann ging es irgendwann direkt zum Tanzen weiter. 
Ich ging in eine Tanzschule und lernte tanzen. 

Durch das Instrument spielen, hatte ich einen klaren Vorteil, das Taktgefühl. 
Ich begann das Zusammspiel von Musik und Tanz zu verstehen.

Als Tanzpaar, gingen zum Tanzclub nach Ludwigsburg.

Tanzten Turniere im Einzel und mit der Formation.
Es war eine tolle Zeit, bis... 

Bis wir Tänzer selbst eine Party, mit einem gebuchtem DJ organisiert hatten, dieser aber nicht kam!

Ich war der DJ, damals vor mehr als 20 Jahren.
Improvisiert wurde hier, sehr zum Gefallen der Gäste.

Auf diesem Event wurde ich direkt das erste Mal gefragt, ob ich auch auf Hochzeiten Musik machen würde.

Meine erste Hochzeit als Hochzeits DJ.
Keine Homepage, keinen Flyer dabei, aber tolle Musik, welche den Gästen Spaß bereitete.

Auf dieser Hochzeit widerum, sprach mich eine Dame von Hitradio Antene 1 an, ob ich mir vorstellen könnte die After Musical Party im Stuttgarter SI-Centrum zu machen?

Publikum direkt mit der Musik so "abzugreifen und zu beeindrucken", ohne das ich jemand kannte, dies war meine Aufgabe.
Musik aus sämltichen Musikrichtungen für ein, jedesmal unterschiedliches Publikum, wurde dort gespielt.

So kam es dann von einem zum nächsten Auftritt, auf unterschiedlichsten Events, nur durch Empfehlungen.

Diese Bausteine, Akkordeon, Tanzen und jener DJ, welcher nicht erschienen ist, haben mich zu Ihrem Profi DJ und Event DJ machen und vor allem reifen lassen.

Wir helfen gerne

EIN DJ TEAM!
Thomas Suhadolnik
Mozartweg 8
73660 Urbach

Telefon: +49 7181 66 99 44
E-Mail: kontakt@eindj.de